Teaser 920x300

ShoppingNight zur Photokina

Am 20. September findet anlässlich der photokina – world of imaging - die 14. ShoppingNight in der Kölner Innenstadt statt. Viele Geschäfte haben bis 24.00 Uhr geöffnet und präsentieren sich mit attraktiven Angeboten.

„Die Kölner ShoppingNight ist ein tolles Konzept, das den Einkaufsbummel zum Erlebnis macht! Gerade zu internationalen Leitmessen wie der photokina als Endverbrauchermesse, ist es hoch attraktiv, den Messebesuchern und Ausstellern ein attraktives Messeumfeld zu bieten, welches generell den Messestandort stärkt. Andererseits nutzt der Einzelhandel gern die Chance, die Innenstadt zusätzlich zu den Shopping-Sonntagen zu beleben und das Messethema in der Stadt auch für die Kölner und Gäste aus dem Umland darzustellen. Fotografieren ist beliebter denn je, da man gerade mit Handys eine tolle Qualität der Bilder erreichen kann und alles noch einfacher geworden is. Die Besucher erwartet ein spannendes Eventprogramm rund um das Thema Fotografie und jede Menge Unterhaltung auf zwei Bühnen", so Michael Hövelmann, stv. Vorstandsvorsitzender von STADTMARKETING KÖLN e.V..

Köln musiziert am 03. Mai 2014

Shoppen bis 24 Uhr, Bummeln und Musik hören: Zur 13. Kölner ShoppingNight am 3. Mai 2014 holt CITYMARKETING KÖLN das Thema Musik in die Innenstadt. An fünf Spielorten in der Innenstadt gibt es musikalische Darbietungen bis in die späten Abendstunden.

„Künstler aus vielerlei Sparten prägen das musikalische Leben in Köln, veranstalten Konzerte und Festivals und bescheren Kölnern und Besuchern unserer Stadt tolle Musikerlebnisse. Wir möchten neugierig machen auf die Vielseitigkeit und Qualität der Kölner Musikszene und sind stolz, viele Partner für dieses Projekt begeistern zu können" so Michael Hövelmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von CITYMARKETING KÖLN und 1. Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße. Musiziert wird auf den fünf Bühnen, in Geschäften und auf der Straße. Die Musikrichtungen gehen von Pop und Rock über Jazz bis hin zur loungigen Elektromusik.

12.Kölner Shopping Night

Die 12. Kölner ShoppingNight, die dritte Auflage des Anuga Gourmet Festivals und „Köln kocht“ locken Kochbegeisterte auf die Schildergasse

Schlemmen und shoppen heißt es am Samstag, 5. Oktober 2013, in der Kölner Innenstadt, wenn CITYMARKETING KÖLN gemeinsam mit vielen Partnern zur mittlerweile 12. Kölner ShoppingNight anlässlich der weltweit führenden Ernährungsmesse Anuga einlädt. Die Anuga öffnet vom 5. bis 9. Oktober 2013 Ihre Pforten in Köln. Erwartet werden 6.777 internationale Aussteller und Fachbesucher aus der ganzen Welt.

„Die Koelnmesse ist auch zu dieser ShoppingNight wieder ein starker Kooperationspartner, der es ermöglicht, nicht nur ein interessantes Rahmenprogramm anzubieten, sondern zusätzlich viele internationale Gäste der Messe zur ShoppingNight begrüßen zu können“ so Michael Hövelmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von CITYMARKETING KÖLN und 1. Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln, Hohe Straße.

Adresse

  • Heumarkt 14
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen