• Teaser Rheinenergie Debuetanten
  • phase eight teaser

Unsere Debütanten zum Kölner Floraball 2018

01 Lea Julian  

 Lea Albrecht & Julian Breer

"Der Floraball und die Vorbereitungen sind tänzerisch eine ganz besondere Erfahrung für uns."

 


 
02 Catharina Luca  

 Catharina Berg & Luca Abendschein

"Man muss das Leben tanzen."


 
03 Yayoi David   Yayoi Arahata & David Mölle

"Der Kölner Floraball ist ein wunderschönes und einzigartiges Ereignis. Gemeinsam daran teilnehmen zu dürfen ist ein großer Traum von uns."


 
04 Aimee Christian    Aimèe Cammiade & Christian Kloubert

„Für leidenschaftliche Tänzer wie uns, ist es eine große Freude an diesem altehrwürdigen Ort tanzen zu dürfen und unsere Freude mit vielen Menschen zu teilen.

 
05 Joana Felix  

Joanna Thimme & Felix Albers

,,Wir möchten die Geschichte der Flora im Tanz aufblühen lassen, erzählen und die Ehre nutzen, ein Teil ihrer Blüte zu werden."

 


 
06 Lisa Dennis    Lisa Pillmann & Dennis Ziegler

"Wir brauchen das Tanzen, um glücklich zu sein. Den Floraball eröffnen zu dürfen, läßt uns aber menr als vor Glück strahlen, denn es erfüllt uns einen schon lange bestehenden Traum"


 
07 Lilli Laurin   Lilli Kotte & Laurin Reichart

"Für uns ist die Teilnahme am Floraball eine große Ehre, da er eines der größten Ereignisse deutschlandweit darstellt und es uns ein persönliches Anliegen ist, unsere Tanzerfahrungen zu erweitern und Neues zu lernen."


 
08 Clara Lukas  

Clara Lemaire & Lukas Nottebrock

"Wir möchten am Floraball teilnehmen, da wir es als sehr große Chance ansehen, unsere tänzerischen Fähigkeiten zu erweitern und neue Eindrücke zu sammeln."


 
09 Tabea Sebastian  

 Tabea Kosuch & Sebastian Spielhaupter

 

 
10 Carolina Niklas  

 Carolina Oporska & Niklas Strang



 
11 Paula Peter  

 Paula Schaffors & Peter Meyer-Ladewig

"Wir freuen uns, den Spaß am Tanzen mit allen auf der großen Bühne in Köln teilen zu dürfen."


 
12 Lisa Sven    Lisa Grösgen & Sven Köhlen


 
13 Giulia Lars   Giulia Pick & Lars Dieper

" Wir freuen uns auf einen Event der ganz besonderen Art, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. "


 
14 Laura Henrik   Laura Maria Poreschack & Henrik Meng

"Wir tanzen für unser Leben gern und es ist uns eine große Ehre, solch einen einzigartigen Abend mitgestalten zu dürfen."

 
15 Patrizia Carl   Patrizia & Carl Linus Siemann

"Der Flora Ball bietet eine sehr große Möglichkeit für uns Tänzer. Wir haben die Ehre mit anderen Paaren unsere erlernte Choreographie an diesem Abend präsentieren zu dürfen und unsere Freude am Tanz weiterzugeben.“


 
16 Masia   Phillip Masià-Westhoff

"Der Flora Ball bietet eine sehr große Möglichkeit für uns Tänzer. Wir haben die Ehre mit anderen Paaren unsere erlernte Choreographie an diesem Abend präsentieren zu dürfen und unsere Freude am Tanz weiterzugeben.“

 
 
 17 Meret Simon   Meret Singbartl & Simon Hüsch

"Tanzen macht uns beiden Spaß und beim Floraball dabei zu sein, wäre für uns eine große Ehre und ein vermutlich einmaliges Erlebnis.“