Skyline mit Markenzeichen neu

Unser Leitbild

Aus Liebe zur Stadt bündelt STADTMARKETING KÖLN als überparteiliche Interessensvertretung die Kompetenzen aus

Wirtschaft & Handel
Bildung & Wissenschaft
Kunst & Kultur

Unter Einbeziehung von Politik und Verwaltung schaffen wir Rahmenbedingungen zur Steigerung der Attraktivität Kölns zum Nutzen unserer Mitglieder.

Unsere Vision

Köln dauerhaft zu einem attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort weiterentwickeln und damit zu den Top-Ten der begehrtesten Städte Europas gehören.

Unsere Mission

STADTMARKETING KÖLN bringt zusammen, aktiviert und bündelt alle relevanten Kräfte für die Realisierung dieser Vision.

Herzlich willkommen unseren neuen Mitgliedern bei STADTMARKETING KÖLN

Wir freuen uns, dass wir in kürzester Zeit folgende Mitglieder in unseren Verein aufnehmen durften: die Aidshilfe Köln, die Kölner Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung, die Commerzbank Köln, die Cologne Business School, die GAG, die Ford Werke GmbH, die Agentur GO, die Hudora GmbH sowie das Krankenhaus der Augustinerinnen. Es ist wichtig, dass unser Netzwerk kontinuierlich wächst und wir damit die Position der Kölner Wirtschaft noch stärker in unser Tun einfließen lassen können. Auch in diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, viele Mitglieder für unseren Verein zu werben.

Adresse

  • Heumarkt 14
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen