Skyline mit Markenzeichen neu

Unser Leitbild

Aus Liebe zur Stadt bündelt STADTMARKETING KÖLN als überparteiliche Interessensvertretung die Kompetenzen aus

Wirtschaft & Handel
Bildung & Wissenschaft
Kunst & Kultur

Unter Einbeziehung von Politik und Verwaltung schaffen wir Rahmenbedingungen zur Steigerung der Attraktivität Kölns zum Nutzen unserer Mitglieder.

Unsere Vision

Köln dauerhaft zu einem attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort weiterentwickeln und damit zu den Top-Ten der begehrtesten Städte Europas gehören.

Unsere Mission

STADTMARKETING KÖLN bringt zusammen, aktiviert und bündelt alle relevanten Kräfte für die Realisierung dieser Vision.

Die Krise kommt, die Krise geht- neue Chancen für die Innenstädte?

Unter diesem Thema stand der Clubabend der Soroptimisten International Club Köln-Kolumba.

Hintergrund zur Wahl des Themas waren die aktuell deutlich spürbaren Folgen der Corona Pandemie im Zusammenhang mit den gesundheitlichen Aspekten, für das soziale und wirtschaftliche Leben in der Innenstadt von Köln, die noch gar nicht richtig einschätzen lassen, dass die weiteren Entwicklungen uns noch längere Zeit beschäftigen werden und dass dieses Thema uns alle in Köln angeht.

Im Interview mit der Vizepräsidentin Brita Stevenson standen die Referentinnen Annett Polster von STADTMARKETING KÖLN und Stefanie Ruffen, die als Architektin den Vorsitz im Bauausschuss
im Großen Rat der Stadt Köln innehat, zur Verfügung.

Im Anschluss an das Interview wurde umfassend mit den Teilnehmern diskutiert.

Das Video können Sie sich unter nachstehendem Link anschauen:

https://youtu.be/PvoeLzrqNpM

Adresse

  • Rheingasse 11
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen