Skyline mit Markenzeichen neu

Unser Leitbild

Aus Liebe zur Stadt bündelt STADTMARKETING KÖLN als überparteiliche Interessensvertretung die Kompetenzen aus

Wirtschaft & Handel
Bildung & Wissenschaft
Kunst & Kultur

Unter Einbeziehung von Politik und Verwaltung schaffen wir Rahmenbedingungen zur Steigerung der Attraktivität Kölns zum Nutzen unserer Mitglieder.

Unsere Vision

Köln dauerhaft zu einem attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort weiterentwickeln und damit zu den Top-Ten der begehrtesten Städte Europas gehören.

Unsere Mission

STADTMARKETING KÖLN bringt zusammen, aktiviert und bündelt alle relevanten Kräfte für die Realisierung dieser Vision.

Shoppen und Gastronomie wieder möglich

Mit dem heutigen Tag kehrt Optimismus und Hoffnung in die arg geplagten Branchen von Handel, Gastronomie und Kultur zurück, denn die aktuellen Inzidenzzahlen machen einen unbeschwerteren Innenstadtaufenthalt möglich.

Aber auch am Samstag zog es viele Besucher trotz notwendigem Negativtest bei strahlendem Sonnenschein in die Kölner Innenstadt und der Handel war mit den getätigten Umsätzen zufrieden. Dies läßt hoffen, dass vielleicht noch in dieser Woche die nächste Inzidenzstufe unter 50 kommen könnte und dann weitere Einschränkungen wegfallen. Gerade am Wochenende mit dem Brückentag zu Fronleichnam wäre das ein Trostpflaster für die arg gebeutelten Innenstadtbranchen.

Adresse

  • Rheingasse 11
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen