Skyline mit Markenzeichen neu

Unser Leitbild

Aus Liebe zur Stadt bündelt STADTMARKETING KÖLN als überparteiliche Interessensvertretung die Kompetenzen aus

Wirtschaft & Handel
Bildung & Wissenschaft
Kunst & Kultur

Unter Einbeziehung von Politik und Verwaltung schaffen wir Rahmenbedingungen zur Steigerung der Attraktivität Kölns zum Nutzen unserer Mitglieder.

Unsere Vision

Köln dauerhaft zu einem attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort weiterentwickeln und damit zu den Top-Ten der begehrtesten Städte Europas gehören.

Unsere Mission

STADTMARKETING KÖLN bringt zusammen, aktiviert und bündelt alle relevanten Kräfte für die Realisierung dieser Vision.

DER FACTOR: GEFÜHLE - Marken aufladen. Menschen ansprechen

Gemeinsam mit unserem Mitglied Framework GmbH greift CITYMARKETING KÖLN aktuelle marketingrelevante Themen auf. Zweimal jährlich laden wir zu Vorträgen und gemeinsamer Diskussion ein.

Erstes Thema ist "DER FACTOR: GEFÜHLE - Marken aufladen. Menschen ansprechen."

Die Kommunikation wird effizienter. Attraktive Marken können davon profitieren, brauchen aber auch in Zukunft mehr als das. Menschen wollen sich gut fühlen, vermittelt über ihre Sinne. Und sie wollen sich persönlich angesprochen fühlen.

16. ShoppingNight am 10. Oktober 2015

Schlemmen und shoppen heißt es am Samstag, 10. Oktober 2015 in der Kölner Innenstadt, wenn STADTMARKETING KÖLN gemeinsam mit vielen Partnern zur mittlerweile 16. Kölner ShoppingNight anlässlich der weltweit führenden Nahrungs- und Genussmittelmesse Anuga einlädt. Die Anuga öffnet vom 10. bis 14. Oktober 2014 Ihre Pforten für das Fachpublikum und erwartet werden internationale Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt.

Adresse

  • Heumarkt 14
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen