Skyline mit Markenzeichen neu

Unser Leitbild

Aus Liebe zur Stadt bündelt STADTMARKETING KÖLN als überparteiliche Interessensvertretung die Kompetenzen aus

Wirtschaft & Handel
Bildung & Wissenschaft
Kunst & Kultur

Unter Einbeziehung von Politik und Verwaltung schaffen wir Rahmenbedingungen zur Steigerung der Attraktivität Kölns zum Nutzen unserer Mitglieder.

Unsere Vision

Köln dauerhaft zu einem attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort weiterentwickeln und damit zu den Top-Ten der begehrtesten Städte Europas gehören.

Unsere Mission

STADTMARKETING KÖLN bringt zusammen, aktiviert und bündelt alle relevanten Kräfte für die Realisierung dieser Vision.

ShoppingSonntag 29. März 2015

Köln bewegt sich – beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres 2015

Mit einem breit gefächerten Programm rund um Sport, Gesundheit und Prävention startet CITYMARKETING KÖLN gemeinsam mit der Gesundheitsregion KölnBonn, dem Zentrum für Gesundheit durch Sport und Bewegung der Deutschen Sporthochschule Köln sowie dem Sportamt der Stadt Köln beim ersten verkaufsoffenen Sonntag am 29. März 2015 in die neue Saison.

Von 13.00- 18.00 Uhr können die Besucher nicht nur nach Herzenslust shoppen, sondern sich bei fast 30 Ausstellern aus den Bereichen Medizin, Wellness, Fitness und Sport informieren und ein buntes Programm an Mitmach-Aktionen und Bewegungsstationen für die ganze Familie ausprobieren.

Herzlich Willkommen

Gleich zu Beginn des Jahres 2015 konnten wir wieder neue Mitglieder für unser Netzwerke gewinnen:
ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik und Handel mbH
Saturn Techno-Markt Electro-handelsges.Köln, Hohe Straße
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Wir freuen uns und heißen sie im Kreis von CITYMARKETING KÖLN herzlich willkommen.

ShoppingSonntag 2.November 2014

Kölner Hobbyköche kochen beim ShoppingSonntag um den Sieg

„Köln kocht“ geht in die zweite Runde. Beim ShoppingSonntag am 2. November 2014 kochen Kölner Hobbyköchinnen und –köche auf der Hohe Straße um den Sieg.

Kochen hat im vergangenen Jahrzehnt eine völlig neue Bedeutung bekommen, aus einem Trend ist vor allem individueller Lifestyle geworden. Die Küche ist zum zentralen Ort in der Wohnung geworden, immer mehr findet das Leben um den „Herd“ statt und wird zum Platz der Kommunikation.
Aber auch Hobbyköche werden immer professioneller. Dies spiegelt sich nicht nur in ihrem Küchenequipment wieder, sondern auch in der Kreativität ihrer Menüs und in der Auswahl der verwendeten Zutaten. Kochkurse und Communities boomen nicht nur, weil der ein oder andere Profitipp dabei übernommen werden kann, sondern weil man sich mit anderen Kochbegeisterten austauschen möchte.

Adresse

  • Heumarkt 14
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen