Skyline mit Markenzeichen neu

Unser Leitbild

Aus Liebe zur Stadt bündelt STADTMARKETING KÖLN als überparteiliche Interessensvertretung die Kompetenzen aus

Wirtschaft & Handel
Bildung & Wissenschaft
Kunst & Kultur

Unter Einbeziehung von Politik und Verwaltung schaffen wir Rahmenbedingungen zur Steigerung der Attraktivität Kölns zum Nutzen unserer Mitglieder.

Unsere Vision

Köln dauerhaft zu einem attraktiven Wirtschafts- und Lebensstandort weiterentwickeln und damit zu den Top-Ten der begehrtesten Städte Europas gehören.

Unsere Mission

STADTMARKETING KÖLN bringt zusammen, aktiviert und bündelt alle relevanten Kräfte für die Realisierung dieser Vision.

Weltkulturerbe NRW

Die Ministerin für Heimat, Kommunlaes, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen Ina Scharrenbach stellt die Weltkulturerbestätten vor, heute Freitag, 4. Juni 2021 ist es der Kölner Dom.

Weltkultur in NRW: Kölner Dom

ZUKUNFT. INNENSTADT. NORDRHEIN-WESTFALEN.

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen hat mit dem "Nordrhein-Westfalen-Programm" Zukunft. Innenstadt. Nordrhein-Westfalen. 70 Millionen Euro für ein Sofortprogramm zur Stärkung der nordrhein-westfälischen Innenstädte und Zentren zur Verfügung gestellt.

Positionierung Klassenerhalt 1. FC Köln

Der 1. FC Köln ist neben dem Kölner Dom und der Kölner Kultur das Aushängeschild der Stadt. Dies verwundert zunehmend, verfolgt man die vielen Zitterpartien der vergangenen Jahre beim Auf- bzw. drohenden Abstieg und den damit verbundenen Leistungen.

Adresse

  • Rheingasse 11
    50667 Köln

Kontakt

  • +49 (0)221 33 77 32 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Fr 8.30-17.30h
Sa-So geschlossen