STADTMARKETING KÖLN wählt geschäftsführende Vorstände
In dieser Woche hat die Mitgliederversammlung von STADTMARKETING KÖLN, der Interessensvertretung der Kölner Wirtschaft, ihren stv. Vorstandsvorsitzenden und ein weiteres Mitglied des geschäftsführenden Vorstands neu gewählt.
Martin Stockburger, Geschäftsführer Koncept Hotels, wechselt aufgrund seiner hohen beruflichen Belastung in den erweiterten Vorstand des Vereins. Vorstand und Geschäftsführung danken ihm für seinen ehrenamtliche Einsatz und
die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Seine Position übernimmt Dr. Günter Lewald, geschäftsführender Gesellschafter B+D Communications. Er hat sich bereits in den vergangenen drei Jahren im geschäftsführenden Vorstand von STADTMARKETING KÖLN engagiert und intensiv die Themen der strategischen Entwicklung und Kommunikation begleitet. Lewald bringt umfassende Erfahrungen aus dem Verlags- und Agentur- sowie Konsumgütergeschäft in die Arbeit des Vereins ein.
Britta Brisch, Rechtsanwältin, ist neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt worden.
Derzeit ist sie in der Geschäftsführung der IHK zu Köln tätig und für den Bereich Political / Public Affairs verantwortlich. Vorher war sie Geschäftsführerin der Clearingstelle Mittelstand in NRW. Mit ihrer beruflichen Expertise im Bereich Political / Public Affairs sowie weiteren umfassenden Erfahrungen aus Positionen an den Schnittstellen von Wirtschaft und Politik ist sie
für den geschäftsführenden Vorstand von STADTMARKETING KÖLN eine wesentliche Bereicherung. Darüber hinaus ist es ihr eine Herzensangelegenheit, sich für ihre Heimatstadt und deren positive Entwicklung einzusetzen.
Helmut Schmidt, Vorstandsvorsitzender von STADTMARKETING KÖLN: „ Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Günter Lewald und Britta Brisch zwei Persönlichkeiten für die Arbeit des Vereins gewinnen konnten, mit denen wir uns zukünftig noch intensiver für die Interessen unserer Mitglieder und die Stadt Köln einsetzen können. Ich bin sicher, dass beide entscheidende Impulsgeber sein werden.“
- Aufrufe: 732