Vierte Auflage des digitalen Adventskalenders WEIHNACHTSZAUBER.KOELN
Täglich spannende Überraschungen von Kölner Unternehmen für die Kölner Bürger
In diesem Jahr werden sich nun bereits zum vierten Mal 24 Türchen des digitalen Adventskalenders WEIHNACHTSZAUBER.KOELN für die Kölner öffnen und alle dürfen auf tägliche Überraschungen der Kölner Wirtschaft gespannt sein.
Das Kölner StartUp Unternehmen bNear steht dabei als Mitglied von STADTMARKETING KÖLN der Interessensvertretung der Kölner Wirtschaft, erneut mit seinem KnowHow und einem unermüdlichen Arbeitseinsatz zur Seite, um dieses Projekt umsetzen zu können und jeden Tag einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Der grafischen Gestaltung hat sich auch in diesem Jahr das AlexOffice mit seinen Mitarbeitern gewidmet und über viele Wochen die liebevollen Details des handgezeichneten Kalenders bearbeitet.
Die Bandbreite der Gewinne ist vielfältig und reicht dabei von Einkaufsgutscheinen, exklusiven Freizeitangeboten und besonderen Erlebnissen. Aber natürlich sind auch tolle Elektrogeräten und neu in diesem Jahr ein ganz besonderes Musikinstrument handsigniert von einem großartigen Musiker dabei.
24 Türchen erwarten nun alle, die sich ab Donnerstag, 30. November 2023 auf der Homepage www.weihnachtszauber.koeln registrieren und täglich ab dem 01.12.2023 am Adventsgewinnspiel teilnehmen.
Ergänzt wird der Kalender mit sympathischen Weihnachtsthemen aus der Stadt, aber auch kulinarischen, kulturellen und wissenswerten Informationen auf einem interaktiven Stadtplan.
Der Kalender wurde von den StartUp Mitgliedern von STADTMARKETING KÖLN: bNear & Juniorjob in liebevoller Detailarbeit, großem Engagement und fachlichem Knowhow umgesetzt. Dazu Malte Hendricks, Geschäftsführer bNear: „Es ist jedes Jahr eine spannende Herausforderung den digitalen Adventskalender umzusetzen und auf die Erfahrungen der vergangenen Jahre aufzubauen. Gezeigt hat sich, dass tolle Preise zum Mitmachen locken. Großes Potenzial liegt in den Social-Media-Aktivitäten, die auch in diesem Jahr zusätzlich auf TikTok stattfinden. Wir sind gespannt, ob die Kölner unsere Aktion auch wieder so toll annehmen.“
Helmut Schmidt Vorstandsvorsitzender von STADTMARKETING KÖLN bedankt sich bei den Mitgliedern des Vereins, Partnern und der Stadt Köln: “Es ist immer unser Bestreben, das Engagement des Vereins in konkrete Projekte fließen zu lassen. Dass sich nun zum vierten Mal unsere jungen Mitglieder mit viel Enthusiasmus engagieren, macht mich hoffnungsvoll für die Zukunft. Aber nun freue ich mich erst einmal, wenn das Projekt an den Start geht und bin gespannt, welche 24 Gewinne unsere Mitglieder zur Verfügung gestellt haben und bedanke mich bei ihnen recht herzlich.“
Gewinn-Unterstützer:
Koeln Arcaden, Rheinenergie AG, Dyson GmbH, Das Kölner Riesenrad, Claudius Therme, Südstadtsport, 25 Hours, Schokoladenmuseum Köln, Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Music Store, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG-Niederlassung Köln-Godorf und Am Butzweilerhof, Volksbühne, Schuhhaus Zumnorde, Degussa Goldhandel, Dorint, Hyatt Regency Köln, Museumsdienst der Stadt Köln, Sportscheck, Zentraldombau- Verein, SocialBnb
Mit Unterstützung von:
bNear, Juniorjob, AlexOffice, Ströer, Koeln Arcaden, Stadt Köln